impressum


Maximilian Kraft+Florian Martinoff

Hallo, ich heiße Maximilian Kraft, bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Gronau/Leine. Viele kennen mich bei DSO als bahnfan17 oder von meiner HP(Werbung zu machen erspare ich mir mal ;-) ) Da ich die guten alten Einheitsloks so gerne mag, habe ich mich entschlossen, mit einem Kollegen aus München diesen Loks eine eigene HP zu widmen mit vielen Infos, Bildern etc. Mal sehen, was die Zukunft so bringt. Für Einheitsloks sicherlich kein gutes Zeichen :-(

Kontakt: maximo17@web.de
icq: 329-743-252

---------------------------------------

Hallo auch von meiner Seite. Viele kennen mich sicher aus DSO als "der müncher" und wissen , dass ich ein 155 Freak bin;-) Ich wohne in München und habe mich bereiterklärt mit Max diese "Einheitslok Homepage" zu führen. Meine "Lieblingseinheitslok" ist die Baureihe 150. Leider konnte ich selber nur noch zwei Loks dieser Baureihe aufnehmen:-( Mit den Einheitsloks geht es mit der Zeit leider immer schneller zu Ende. Noch fahren einige 110er und 140er ,doch das kann leider bald ein Ende haben...

Kontakt: florian_martinoff@yahoo.de
Icq: 399-406-009
Eigene Homepage: www.bahnen-in-muenchen.de.vu


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!